"Deine Technikkurse motivieren sehr, um auf dem Bike Gas zu geben." Melanie Ulrich, Fajauna


"100% Trail, 100% Spass: Kein Überlegen wohin es gehen soll, Lisa zeigt den Weg. So viel Trails, so wenig Strasse und so viel schöne Landschaft - war einfach genial!" Daniela Herzig, Zürich


"Der Fahrtechniktag war total super, vielen Dank für Klemens' umsichtige Erklärungen und tolles Guiding. So habe ich wieder einige hilfreiche, griffige Sätze im Kopf wenn es kniffliger zugeht und habe wieder Sicherheit bekommen. Anbei ein Foto vom Ende des Tages. Ich fahre sicher wieder mit, auch möchte ich eine geguidete Tour mitmachen. Ich melde mich wieder!" Irene Moser, Wien


Video: Nicolo Bass, Engadiner Post


"Wer den Flowtrail-Autobahnen der grossen Tourismusdestinationen entfliehen will und ein paar Tage auf wunderschönen, aber technisch anspruchsvollen Trails rocken möchte, der ist in Scuol und Umgebung genau richtig. Lisa kennt die Gegend wie ihre Westentasche und gibt auch erfahrenen Bikern noch ein paar neue technische Tricks mit auf den Weg." Berni Stoller, Zürich