DANKE FÜR DEIN INTERESSE AM Morning Glory - Motta Trailride!

Die Vielzahl der Trails auf unserem Hausberg können herausfordernd sein, in der Planung wie im Schwierigkeitsgrad. Daher kannst du dich mit uns darauf verlassen, mit Gondel, Sesselbahn und Shuttle die tollsten und auf dein Level passendsten Singletrails in zwei kompakten Tagen kennenzulernen.

 

Am Sonntag heisst es früh aufstehen, damit wir den Sonnenaufgang hoch oben am Berg erleben können. Am Montag gibt es noch einen technischen Feinschliff und weitere Trailrides für dich.

HOTELPREISE:

Hotelleistungen:

3 x Übernachtung, davon zweimal mit Frühstück, einmal ohne Frühstück (So: Morning Glory am Berg)

2 x Lunch Paket (So, Mo)

Anreise Samstag - Abreise Dienstag

 

Hotel Bellavista Ftan, Swisslogde Zimmer:

CHF 285,00 im DZ

CHF 360,00 im EZ

Hotel Engiadina Ftan, Classic Zimmer:

CHF 330,00 im DZ

CHF 420,00 im EZ

 

Hotel Arnica Scuol, Superior Zimmer (Holzellipse): 

CHF 399,00 im DZ

CHF 582,00 im EZ

Hotel Arnica Scuol, Classic Zimmer (Nebengebäude):

CHF 294,00 im DZ

CHF 402,00 im EZ


BIKESCHULPREIS:

Bikeschule Leistungen:

1 Morning Glory Ride am Sonntag ca 4:00-11.00 Uhr - Startzeit je nach Sonnenaufgangszeit 

1 Motta Trail Ride 9:30-15:30 Uhr

CHF 190,00

Hier kannst du für dein Wunschdatum anfragen. Bitte beachte, dass es dieses Angebot nur nach Abklärung mit dem gewählten Hotel buchbar ist und ab 2 Personen durchgeführt wird.

Das Angebot und die Preise für Hotel und Bikeschule stehen jeweils für sich und werden seperat abgerechnet. 

 

Die Kosten für den Shuttle am Sonntag - CHF 120,00 - werden durch die Teilnehmeranzahl geteilt.

Das Alp-Frühstück am Sonntag ist individuell direkt vor Ort zu bezahlen, ebenso das Bergbahnticket am Montag.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.