Schullager in Scuol

Swiss Cycling

Der Schweizer Radsportverband macht auch für den Breitensport Projekte. Bei einem davon darf Alptrails mitarbeiten. Schulklassen bekommen von Swiss Cycling die Bikes gestellt und sponsoriert einen Tag einen qualifizierten Bikeguide. Danke für dieses Engagement!

graubünden Ferien

Graubünden Ferien treten als Partner von Swiss Cycling auf, um die Schüler gut unterbringen zu können. Über die Bikedestination Scuol-Samnaun-Val Müstair treten wir aufs Parkett. Danke für das Vertrauen!


Preis - Leistung

Es gibt ein Basispaket, das einen Tag Bikefahrtechnik anbietet, siehe unten. Wer den Kindern noch ein Zertifikat von uns anbieten will, und damit also mehr Lerninhalte und Übungsmöglichkeit, kann noch weitere Tage oder Halbtage dazubuchen.

CHF 278.-/ Person

- 4 Übernachtungen im 4er-Zimmer

- Halbpension: reichhaltiges Frühstück, Abendessen (3-Gang-Menu)

- Bikemiete für den gesamten Aufenthalt (kostenlos)

- 1 Tag Bikeworkshop mit Guides, gestellt von Swiss Cycling.

 

- Optional: Bikeguides für weitere Aktivitäten. Je nach Fahrkönnen werden Inhalte zu verschiedenen Levels bearbeitet. Spezialpreis von CHF 220.- für Halbtag(3 h) oder CHF 350.- für Ganztag (ca 5-6 h). Preis pro Guide, für 20 Kinder und Jugendliche werden 3 Guides benötigt.

 

Buchbar von 9. Juni bis 22. Oktober 2017