MEdien mit Alptrails

Klasen Verlag März 2019

40 beste Singletrails der Alpen 

Wie Hannibal nur ohne Elefanten 

EP Oktober 2018

Bericht über die Sommersaison der Bikeschule.

Allegra Mai 2018

Das Mountainbikerennen Ses s-chellas.

Allegra Juli 2018

Die Eröffnung des Bikeshops.

Canyon-Shooting Januar 2018

Als Canyon Women Ambassador war Lisa zum Video-Dreh der neuen Modelle Grand Canyon und Spectral in Finale Ligure dabei.

Allegra August 2017

Nationalpark Bike-Marathon als Mehrtages-Event mitgestaltet von Alptrails. Fahrtechnik-Warmup und Tourentage in der Woche davor machen ein rundes Angebot für den Bikegast.


EP 10.05.2017

Ein Interview der lokalen Zeitung Engadiner Post zum Thema Skillpark und Trailcenter in Ftan. Danke fürs Nachfragen!


Bike Magazin 05/2017

Ein lustiges Shooting, anstrengende Etappen und freudige Momente - zusammengeschweisst hat es uns: das Canyon - Women - Team und die Fotocrew rund um Markus Greber. Was daraus geworden ist, siehst du hier.


Bergwelten 2017

Der Fotograf Philipp und der Autor Tobi durften mir beim Abendtraining über die Schulter schauen, mit dabei waren Sandra, Erich und Sonja bei der Lai Nair Runde mit Singletrailerlebnis.

Ausserdem haben wir noch Jon Peider auf seiner Hütte besucht und den österreichischen Gästen das herzige Griosch gezeigt.


Mountainbike Wallpaper

Dass der Praktikant auch ganz gut fotografieren kann, beweist das März 2017 Wallpaper von Moritz Ablinger während der Mini-Transalp.